Simona Rufener

Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden. (Johann Wolfgang von Goethe)

sensitiv * empathisch * kreativ * mutig * humorvoll * zuversichtlich

Ich begleite Menschen seit bald 20 Jahren dabei ihr Potenzial zu erkennen, das Gute und Schöne im Leben zu sehen, an Zuversicht zu gewinnen, Glaubensätze zu verwandeln...

Mein Umgang mit Menschen ist wertschätzend, loyal, positiv, umsichtig.

Mein Weg * er entsteht indem ich ihn gehe

Die langjährige Begleitung von Menschen mit mehrfachen, kognitiven Beeinträchtigungen oder schweren psychischen Erkrankungen haben mich zu grosser Demut, aber auch in grosse Dankbarkeit geführt.

Meine Aufgabe als Mutter haben mich noch humorvoller und grosszügiger werden lassen.

Meine künstlerische Arbeit lässt mich über Grenzen hinauswachsen.

Meine mediale, heilerische Arbeit lässt mich erkennen, dass wir in jedem Augenblick geführt und von so viel Weisheit und Liebe begleitet sind.

Mein beruflicher Weg bisher

Hypnosetherapeutin NHG VSH

Erwachsenenbildnerin SVEB

Coach, dipl. Institut PEA

Sozialpädagogin HF

Schrift- und Reklamegestalterin EFZ

Diverse Ausbildungen in Medialität und spirituellem Heilen

Diverse Weiterbildungen in spirituellem Malen

Langjährige Malerfahrung in Malgruppen und Workshops

Das sagen meine Kunden über mich

Gestern vor einer Woche hast du mich heil-behandelt. Noch immer bin ich davon sehr berührt & möchte dir sehr herzlich danken. Du machst das so feinfühlig & es geht eine so schöne & kraftvolle Energie durch dich durch, die auf das Gegenüber fliesst. Ich fühle mich gestärkt! (M.G.)

*

Ich weiss nicht, was du mit mir gemacht hast: Seit zwei Wochen fühle ich mich wie neugeboren. (R.B.)

*

Dein wunderschönes, tiefberührendes Bild trage ich nachhaltig als ganz wertvollen Schatz in mir & auch weitere kostbare Geschenke, die du mir gemacht hast; dafür danke ich dir von ganzem Herzen. (E.S.)

*

Die Schmerzen waren nach deiner Behandlung einfach weg. (G.K.)

*

Seit ich bei dir in der Hypnosetherapie war, stehe ich ganz anders, viel positiver & befreiter im Leben. Vielen Dank dafür. (D.R.)